…bekommens halt die kleinen.
Ich war bisher DSL – Kunde bei 1&1. Zugang von 1&1, DSL-Port bei der Telekom.
Ich wollte wechseln, und beantragte eine Woche bevor mein Vertrag auslief bei der Telekom Call & Surf Comfort und die bitte, mir die alten Zugangsdaten nochmal zu schicken. Der Tarif bei Telekom war auf DSL by Call gestellt.
Soweit so gut, bloß blöderweise bekam ich eine Auftragsbestätigung, dass der Tarifwechsel erst innerhalb von 2 Wochen möglich ist. Gut, dachte ich, dann surfst halt für den alten by Call Tarif einstweilen. Aber denkste:
Ein Tarifwechsel bei der Telekom, bzw. t-online führt momentan dazu, dass der Zugang neu angelegt werden muss. Das hat wohl etwas damit zu tun, dass aus den ehemals 2 Firmen jetzt wieder eine wird. Schön für Euch, aber schlecht für mich.
Gottseidank hab ich noch eine andere by Call Alternative gefunden: Avego.
Mal sehen, ob das soweit dann klappt. Die Anmeldung hat ziemlich genau 24 h gedauert, was soweit eigentlich ganz OK ist.
Achja, Avego ist nur eine Alternative, wenn bereits der DSL-port auf die Telekom geschalten ist.
Wer hat die by call Alternative gefunden? Wer? Wer? 😉
Und zum Start in den Tag noch eine kleine Grammatik-Nachhilfe: es heißt „geschaltet“. 😀 *klugscheißmodus off*
LG erstmals aus Passau!
Hi Gscheidhaferl, Danke!!! 😉
Ich lass meinen Grammatikfehler aber, sowas zeugt von Authentitizität hab ich mir sagen lassen. 😀