Öl soll teuer sein?

am besten wir vergleichen das mal mit anderen Flüssigkeiten:

Leserzuschrift – WHO SAID OIL WAS EXPENSIVE?

US light sweet crude………. $130 /brl
Coca Cola……………………….. $ 126 /brl
Milk…………………………………… $ 163 /brl
Perrier Water…………………… $ 300 /brl
Budweiser………………………… $ 447 /brl
Starbucks latte………………….$ 954 /brl
Ben & Jerry’s ice cream…. $1,609 /brl
Tabasco sauce………………… $6,155 /brl
Chanel No 5…………………….. $1,666,560 /brl

[via hartgeld.com]

Cartoons für IT-Fans

Jeder in der Computerbranche kennt Steve Jobs und Bill Gates. Jetzt kam ein findiger Cartoonist auf die Idee die beiden Persönlichkeiten in eine WG zu packen und täglich einen Cartoon drüber zu veröffentlichen.

Das Ganze kommt in Deutsch und Englisch daher und in der deutschen Version spielt der c’t Journalist mit dem verrutschten Scalp Georg Schnurer den Moderator.

Ein paar Gags finde ich bereits sehr gelungen und die Konstellation lässt sicherlich noch einiges Erwarten. Auch mein Favorit! 😉

[via Mathias Wagner]

Netzteil kaputt

So ein Sch… da geht vor ein paar Tagen meine Waschmaschine kaputt und ich konnte sie gottseidank dank dem richtigen Ersatzteil heute wieder reparieren.

Dann wollte ich heute meinen PC einschalten, ich schalte die Steckerleiste ein und es macht laut „PENG“ mit einem schönen Blitz aus dem Netzteil und Sicherung und FI waren geflogen.

Man hat ja sonst nix zu tun, also Netzteil ausgebaut und gottseidank liegt noch ein anderes etwas älteres Exemplar herum, ausprobiert, eingebaut, geht.

Bloß gut, dass ich mir bei sowas zu helfen weiß…

So und jetzt mal nachsehen, ob das kaputte Netzteil noch Garantie hat.