Schlafentzug macht glücklich!

Vor allem wenn die Ursache des Schlafentzugs Hannah Maria heißt und seit 30.05.2007 14:28 Uhr auf der Welt ist!

Willkommen im Leben du kleine Maus!

Ich muß jetzt aber doch endlich mal was schlafen… *gähn*

15 Gedanken zu „Schlafentzug macht glücklich!“

  1. Herzlichen Glückwunsch an die vermutlich erschöpften Eltern und ein herzliches Willkommen Eurer Tochter!

    Liebe Grüße, Claudia

  2. Hi du,

    schön dass man das nur über deine Webseite erfährt und du deine Arbeitskollegen vergisst zu informieren.
    Trotzdem:
    Herzliche Glückwünsche euch dreien. Hoffe Mutter und die kleine Hannah Maria erfreuen sich bester Gesundheit. Papi darf ruhig etwas müde sein, ist nur Gewöhnungssache 🙂
    Schlaf dich aus, solange du noch kannst.

    Liebe Grüße an alle 3
    Roland

  3. Herzlichen Glückwunsch den hoffentlich glücklichen Eltern und alles Gute eurer Tochter.
    Auf das die Sonne für euch immer scheinen möge.

    Einen schönen Gruß

    Michael

  4. Na endlich!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Schlafen kannst Du dann ja auf der Arbeit, wenn Du wieder da bist, aber lass es den Chef nicht sehen.
    Alles Gute für Frau und Kind.
    Holmer und Familie

  5. Das Wunder ist vollbracht, ich freu mich soooo für euch! Eurer Tochter wünsch ich einen Engel im Wachen und einen im Schlafen. Ein glückliches Herz und eine freudvolle Seele, auf dass Sie hell leuchten möge wie ein kleiner Stern.

    Alles Liebe und jeden Segen dieser Welt für euch.
    Alexandra

  6. Hallo Martin,,

    auch von mir und den Chefs herzliche Grüsse und Glückwünsche Euch 3.

    Die Kleine ist bestimmt bis zur Familyparty aus dem Gröbsten raus, dann dürfen wir sie vielleicht auch mal live sehen.

    Liebe Grüsse Renate

  7. Gibt’s jetzt endlich mal ein Bild? Mann, wir haben sooooooooooooo lange hier mitgewartet und jeden Tag war es wieder nix…. Also, her mit der Süßen!

    Liebes Grüßle! Claudia

  8. Schlafen? Was ist schlafen? 🙂
    Foto gibts spätestens morgen per Mail. Die Kleine hat gesagt, sie möchte ihre Schönheit noch nicht der Weltöffentlichkeit des Internets preisgeben. 😉

    Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!!! Ich komm noch nicht dazu Zeit am Computer zu verbringen, aber das wird noch… spätestens in 18 Jahren 😉
    Ich geh jetzt erst mal wickeln…

  9. Lieber Martin, ich erinnere mich nur zu gut an die Zeit vor 6 bzw. fast 4 Jahren. Ich kann dich ein bisschen beruhigen: es wird keine 18 Jahre dauern, bis Ihr wieder halbwegs schlafen könnt. 😉 Ich freu mich schon auf das Bild!! *lechz*

  10. Hallo Ihr 3,

    meinen Glückwünsch und alles Gute! Die kleine Hannah Maria hat eine süße kleine Unverdorben-Nase 😉 Freue mich schon sie demnächst kennenzulernen.

  11. Jaaa, die kleine Hannah wird sich auch über den Onkel Mitsch freuen! 🙂
    Das mit der Nase ist übrigens nicht nur dir aufgefallen 😉

  12. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter 🙂
    Schade das es kein Bild gibt – wo ich mir doch so gerne Babys anschaue 😉
    Viel Spaß und viel Kraft 😀
    LG Antje

Kommentare sind geschlossen.