Ratschkathl

Tja, das kommt davon, wenn etwas zum Geburtstag verschenkt.

Mein kleines Schwesterchen, namens Kathrin hatte letztens von mir zum Geburtstag sich aussuchen können entweder die 3. noch nicht eingelöste Einladung zum Essen oder ein eigener Weblog.

Da die Kathrin ja noch 2 Essenseinladung offen hat und sie oft sehr kuriose Begegnungen in ihrem Leben hat, über die sie schreiben kann, hat sie sich für letzteres entschieden und ich darf Euch den Weblog meiner Schwester ganz gut ans Herz legen.

…und die Domäne Ratschkathl.de ist natürlich excellent gewählt. 😉

Herzlich Willkommen, Kathrin, in der Blogosphäre und viel Spaß mit Deinem Blog!

3 Gedanken zu „Ratschkathl“

  1. Servus!
    Danke für die nette Begrüßung in der „Blogosphäre“. Ich hol gleich mal meinen Duden und trag das Wort nach. 😉

  2. Und wenn Du mich nicht SOFORT in Deinen Blogroll mit aufnimmst, dann gibt’s Haue von der kleinen Schwester – aber gewaltig!!! 😀

Kommentare sind geschlossen.