Die Schwergewichte der deutschen Blogosphäre bloggen übers Abnehmen

Auf dem 321blog beschäftigt sich 3 Schwergewichte der deutschen Blogosphäre mit dem Abnehmen. Sehr löblich, das ganze…

Die 3 sind echt putzig!

Robert Basic, Mike Schnoor und Oliver Gassner bloggen auf dem 321blog wie sie ihr Gewicht verlieren wollen.

Find ich sehr löblich meine Herren, Sport und gesünderes Essen sind wohl die effektiven Maßnahmen. Nur meistens wissens die wenigsten, dass ein Salat beim McD wohl eher nicht zum gesünderen Essen gehört, meineserachtens. Macht da mal was bekannt und zeigt, wie gesundes Essen aussieht!

Ich kann Euch übrigens als Einstieg eine Heilfastenkur nach F.X. Mayr empfehlen. Ich hab‘ jetzt in knapp 3 Wochen von 80 auf 71 Kilo runter und bin nun langsam wieder am Aufbauen (nicht Gewicht, sondern Essen 😉 ).

Viel Erfolg!!!

Ein Gedanke zu „Die Schwergewichte der deutschen Blogosphäre bloggen übers Abnehmen“

Kommentare sind geschlossen.