Das Leben hat mich wieder…

… der Umzug ist vollbracht.
Zumindest sind jetzt sogut wie alle Dinge von Ort1 nach Ort2 gebracht worden, dank der fleißigen Helfer gestern und heute.
Danke an Manuela für das Auspacken heute.
Ich möchte ganz ganz lieb und herzlich danken für das Schleppen und Tragen gestern:
Schwester K., Marielle, Alexander, Georg, Thomas, Mitsch, Martin und Arthur.
Stefan sage ich danke für das Rausziehen des festgefahrenen LKWs.
Und für die beste Versorgung mit Kartoffelsuppe, Würschteln und Süßkram gilt mein Dank meiner Mama!

Das wir überhaupt soweit gekommen sind, verdanken wir weiteren freundlichen Heinzelmänner und -frauen, die uns beim Haus renovieren geholfen haben. Danke nochmal an Arthur, Manuela und Felix für die Mithilfe beim Lampen montieren an meinen Onkel und meine Tante für Streichen und Bodenlegen und an die liebe Alexandra, die beim Pinseln eine neue Meditationsmethode entdeckt hat.

Jetzt warten die vielen Umzugskartons und der ganze Kleinkram auf mich um ausgepackt zu werden. Zudem warten ca. 400 Beiträge aus meinen abonnierten Feeds darauf gelesen zu werden. 😉

Wir geloben feierlich: Wir schmeißen mehr weg!!! 😉

Ein Gedanke zu „Das Leben hat mich wieder…“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!

    Jetzt haben wir Gleichstand: Wir beide müssen noch aspacken und wir beide haben gelobt, mehr wegzuschmeißen!

    Ich war heute bei Ikea und habe für meine Bücher 3 Billys erworben, somit kann ich endlich den Bücherkartons zu Leibe rücken…

    Liebe Grüße, Claudia

Kommentare sind geschlossen.