Genau da bin ich jetzt, im schönen Regensburg.
Gestern bin ich hier angekommen, um in einer 2wöchigen Ausbildung (+weitere Wochenenden im Herbst) den NLP-Practitioner beim INLP zu machen.
Mein Schwesterchen, übrigens mal wieder was schreiben könnte, die Faule, läßt mich gottseidank bei sich wohnen, während sie sich in der Sonne Italiens am Strand räkelt.
Dann ist mir gestern noch was sehr lustiges passiert. Als ich losfuhr nach Regensburg hab‘ ich mein Handy vergessen, d.h. ich bin jetzt 2 Wochen nicht mobil erreichbar und hab‘ auch keine Uhr bei mir…. irgendwie ist das befreiend. 😉
Ich werd‘ hier gelegentlich etwas über die Ausbildung schreiben, allerdings werd‘ ich keine direkten, persönlichen Stories daraus bringen, da dies natürlich unter die selbstauferlegte Schweigepflicht der Gruppe fällt. Aber laßt euch überraschen, was es doch noch zu lesen gibt.
Dir „den NLP-Practitioner beim INLP machen“ kann ich leider nicht, aber Dein Schwesterchen, die „Faule“, könnte sich ja vielleicht mal für den Raggle Taggle Blog Slon interessieren, die Sonne scheint da immer, besonders jetzt, wegen der Blog-Perle der Woche. Jo!