Siedendheiß…

… fällt mir ein, daß nächste Woche ein ganzer Haufen an Leuten zu mir in die Arbeit kommt und ich denen einen Tag lang ein paar neue technische Infos erzählen darf. Das blöde ist nur, daß ich noch keinen Plan hab‘, was ich denen eigentlich erzählen werde.
Naja, ich werd‘ mal mit einer Mindmap beginnen, das dürfte ein guter Ausgangspunkt sein.

5 Gedanken zu „Siedendheiß…“

  1. ups, jetzt hät ich ja beinahe deinen Kommentar übersehen *puuuh*, doch noch geschafft. 🙂
    yup, den hab‘ ich mitlerweile am Testen, es ist echt ein super Program, vielleicht etwas überladen, aber gut zu nutzen.
    Das mit dem Umzugs-Mindmap ist eine feine Sache und ich würd‘ mich sehr drüber freuen.

    DANKE!
    Martin

  2. Hallo Martin, ich bin auch nur noch mal zufällig drübergestolpert, weil ich Deine Seite jetzt doch in meine Favoriten legen werde, das mit Newsbee ist im Moment etwas umständlich (ich hab jetzt auch Alexandras Blogroll drin, das ist eindeutig eins zuviel ;-))
    Ich schick Dir die unbenutzte Mindmap *prust* -allein das Erstellen hat mir den Kopf durchgepustet, so gings dannleicht von der Hand.

Kommentare sind geschlossen.