Müslitesten in der Uni

Nein, Müslitesten wird kein neuer Studiengang, wobei das sicherlich eine lustige Sache wäre.

Nächsten Dienstag, den 29.12.2007 wird in Passau das nächste Treffen der lokalen XING Gruppe stattfinden.

Diesmal an der Uni und das Programm ist sehr vielseitig.

Als ersten Kurzvortrag wird Frau Caspari von der Praxiskontaktstelle der Uni Passau aufzeigen, welche Vorteile Unternehmen durch Ihre Vernetzungsarbeit haben können.

Dann erläutert Frau Andrea Dechant und ihre Kolleginnen und Kollegen von der studentischen Unternehmensberatung INSTEAD, was sie Unternehmen bieten können.

…und damit nicht nur Unternehmen was von dem Termin haben, sondern auch Normalmüsliesser schildern die Jungs von mymuesli.com noch ihren Werdegang, der ja mit der Uni in Passau begonnen hat. Zudem darf im Anschluß probiert werden. Mjam, mjam… da fällt mir gerade auf, dass ich zwar geschrieben habe, dass ich bereits Müsli damals bestellt habe aber nicht, wie es dann weiterging.

Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, war innerhalb weniger Tage die Meldung da, dass das Müsli zur Abholung bereit steht und das wurde mir dann durch eine sehr liebe Freundin gebracht. …und es war dann viiieeeel zu schnell wieder weg. 😉

Ich durfte ja Max und Hubert von mymuesli schonmal auf dem Bloggertreffen in München kennenlernen und die beiden sind echt gut drauf. Ich freu mich drauf sie wiederzusehen. Hey, aber Eure Webseite kriecht momentan eher über die Leitung, als dass man sie benutzen kann…

Achja, und danke an Alexandra Graßler und Werner Scharinger für’s Treffen organisieren.

Nur so mal als Vorschlag: Beim nächsten Mal bitte das Treffen am Morgen da passt Müsli deutlich besser. 😉

…und wer Lust und Müsli-Hunger hat: Kommen!

Ein Gedanke zu „Müslitesten in der Uni“

Kommentare sind geschlossen.