Toller Service von Flugschule Mergenthaler

St. Oswald von ObenAls Gleitschirmflieger muss man seinen Schirm alle 2 Jahre zum Check geben, damit sichergestellt ist, dass das Gerät technisch noch in Ordnung ist. Mein guter Alpha wird demnächst eben 2 Jahre alt und bevor die Flugsaison so richtig losgeht habe ich die 3 vom Schirmhersteller zertifizierten Betriebe angerufen und nachgefragt wie das bei Ihnen so abläuft, was es kostet und dauern würde. Preislich waren alle 3 gleich, nur was die Dauer anbelangte war die Aussage bei der Flugschule Mergenthaler von einer Woche im Gegenzug zu 2 Wochen bei den anderen. Da ich mein Schirmchen ja noch etwas einfliegen oder zumindest gut durchlüften 😉 möchte, bevor ich in der letzten Märzwoche mit meinen Vereinskollegen die Lüfte unsicher mache und mir da halt nix dazwischenkommen sollte schickte ich den Alpha zusammen mit dem ausgefüllten Serviceblatt der Flugschule zu ihnen hin. Ich hatte angekreuzt, dass ich per Nachname bezahlen werde. Dann dauerts nicht mal 5 Tage, der Schirm ist wieder da und es liegt ein Lieferschein bei mit folgendem Text:

Hallo Martin! Anbei dein Schirm vom Check zurück. Viel Spaß damit Gruß XXX PS: Rechnung folgt!

Danke, bei dem Service empfehle ich Euch gerne weiter! und damit man noch einen schönen Einblick bekommt, wie es von oben so aussieht, hier noch ein schönes Foto, aufgenommen von mir im letzten Sommer.

5 Gedanken zu „Toller Service von Flugschule Mergenthaler“

  1. You had a problem with

    Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /home/content/j/v/e/jveisdal/html/wp-content/themes/bloxpress/themes/fblue/header.php:11) in /home/content/j/v/e/jveisdal/html/wp-content/themes/bloxpress/code/bp-layout_gen.php on line 85

    Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /home/content/j/v/e/jveisdal/html/wp-content/themes/bloxpress/themes/fblue/header.php:11) in /home/content/j/v/e/jveisdal/html/wp-content/themes/bloxpress/code/bp-layout_gen.php on line 86

    What did you do to fix it?

Kommentare sind geschlossen.