Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen, die sich hierher verirren oder auch regelmäßig lesen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Unsere Weihnachtsdeko kann ich allerdings niemanden weiterempfehlen:
Eine hoher Stapel mit gefüllten Umzugskartons, mit einem Lichternetz abgedeckt… naja, es hat schon was 😉

6 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Ich wünsche Dir/Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und vor allem etwas Ruhe in der hektischen Zeit (nein, ich meine nicht Weihnachten, ich meine den Umzug!) Habt ihr etwa schon angefangen? Erst beim Einpacken oder seid ihr schon vor Ort und denkt bereits ans Auspacken? Kalkuliere ein großes tiefes Loch nach dem unmittelbaren Kraftakt mit ein, ich komme erst jetzt so langsam wieder zu mir… und unser Umzug ist ja doch schon 4 Wochen vorüber.

  2. Danke Claudia für die Ruhe, die können wir echt gebrauchen…

    Aktueller Umzugsstand ist:
    – Haus soweit bezugsfertig
    – alles in Kisten verpackt
    – mit Zielort beschriftet
    – Fische aus dem Aquarium bereits umgezogen
    – Küche und Eßzimmer schon fast komplett umgezogen

    für morgen steht noch an:
    – Böden wischen
    – Türen putzen
    – Pläne aushängen, was in den Räumen evtl. verbleibt

    Am Dienstag dann:
    GROSSER UMZUGSTAG mit dickem LKW und vielen netten Helfern

    Das mit dem Loch ist ein guter Tip, damit sollte man echt Rechnen.

  3. Hihi, ob wir Umzugshelfer auch noch so nett sind, wenn wir am Abend fix und alle sind? Da musst Du Deine Helferlein schon bei Laune halten. 😉 Aber dafür ist ja schon mit einer gescheiten Brotzeit gesorgt. 🙂

  4. Und ich hätte auch gern geholfen, wenn der Umzug nicht so weit „vom Schuss“ gewesen wäre: Dann hätte ich nämlich für Getränke gesorgt. Allerdings wäre vielleicht nicht viel „geschafft“ worden, aber die Truppe Helferlein wäre wohl mit großer Wahrschainlichkeit ganztägig bei Laune gewesen – nein, war nicht so ernst gemeint, sonst hiesse ich Ernst und nicht Horst!

    Hoffentlich hast Du alles im Griff?
    Wünsche trotz des Tohuwabohus noch schöne Tage und einen besinnlichen Jahreswechsel!

  5. @ Schwester K.: Ja, ihr wart so nett *g*
    @ Horst: Gottseidank, daß Du so weit weg wohnst 🙂 nee, wir haben lange genug gebraucht, und da wären besoffene Träger nicht gerade gut gewesen. Die Verpflegung hatte meine Ma übernommen, und dafür wurde sie auch hochgelobt. Aber zum Schleppen hätten wir dich schon gebrauchen können. 🙂

Kommentare sind geschlossen.