Fernsehen ist super,

vor allem, wenn man selber drin auftritt. 🙂

Man lernt eine Menge netter Leute kennen, z.B. die hervorragenden Betreuer von Grundy Light Entertainment. Danke Tatjana und Rene, ihr habe einen super Job gemacht.

Dann waren da die anderen Kandidaten:

Der Hans, der früher Türkisch-Übersetzer war, was man ihm in seiner Miesbacher Tracht allerdings echt nicht angesehen hat, dann der Franz-Notger, der als Steueranwalt arbeitet, aber nicht so aussieht ;-),… (ich lass jetzt mal ein paar aus, ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich!) … die Bärbel, die Hausschweine ihr eigen nennt und die Simone, die in der Touristikbranche im Allgäu arbeitet und tatsächlich so lieb war, mir hinterher ein druckfrisches Prospekt von Sonthofen zu schicken, um mich heiß auf das Gleitschirmfliegen am Tegelberg zu machen. Danke sehr dafür!
Ich glaub‘ da muß ich wirklich bald mal hinfahren…

Der Moderator Markus Othmer ist auch richtig nett, selbst als die Kamera ausgeschaltet waren und er hat bei mir einen ganz natürlichen, normalen und angenehmen Eindruck hinterlassen.

Achja, wer sehen will, wie es dort gelaufen ist, der muß am 4.11. um 15.15 Uhr den Bayerischen Rundfunk einschalten und sich das Bayernquiz ansehen.

Wer selber teilnehmen will, findet eine Möglichkeit zur Anmeldung hier.

2 Gedanken zu „Fernsehen ist super,“

  1. Melde mich hier als Mitstreiterin beim BayernQuiz. Kann mich Martins Meinung nur anschließen: War ein richtig netter Nachmittag im Studio des BR. Nette Mitkandidaten, Top-Team und ein wirklich symphatischer (wenn an diesem Tag auch arg gebeutelter 🙁 ) Moderator.
    Ach ja – und Martin – würde mich freuen, Dich bei uns im schönen Allgäu begrüßen zu dürfen.

    LG Simone

  2. Hallo,

    wir sind auch zum Casting für das Bayernquiz eingeladen… und sterben fast vor Nervosität :-)))

    Könntest du uns bitte einige Fragen vom Casting verraten, wir wären dir wirklich sehr dankbar!

    Möchten auch so erfolgreich sein wie du in der Sendung, warst wirklich spitze!

    Lg Sabine

Kommentare sind geschlossen.