Es könnte wieder passieren,…

… das die CSU eine gehörige Watschen bekommt.
Bei der Europawahl tritt die bayerische Unionspartei ja bundesweit an, und muss bundesweit über die 5% kommen, um überhaupt ins Europaparlament einzuziehen.
Die ein Großteil der Stammwähler aber verständlicherweise extrem die Schnauze voll hat, wie hier zu lesen ist, wird es wohl nix werden mit den 9 Stimmen im EU-Parlament.
Ich kann mir die Schadenfreude nicht wirklich verkneifen und wir werden es dann sehen, wenn es soweit ist.

2 Gedanken zu „Es könnte wieder passieren,…“

  1. Ganz ehrlich: ich freue mich auch wie Bolle drauf! Es ist nur normal, das man auch mal abgewatscht wird, wenn man nicht auf den Wähler hört, aber auf der anderen Seite „Näher am Menschen“ skandiert.

  2. Ich wage es ja gar nicht zu hoffen, dass die CSU aus dem EU-Parlament fliegt. Was machen sie dann nur mit ihrem Prunkbau?

Kommentare sind geschlossen.