Ehrensenf

Ich bin ja einer der wenigen Menschen, die sich ganz bewußt keinen Fernseher mehr hinstellen.
Das hat mehrere Gründe:

  • Es gibt Besseres, um seine Zeit vor der Glotze zu verbringen
  • Das meiste was kommt ist ausgesprochener Schrott
  • Die GEZ will auch nur Geld (ab 2007 auch für PCs, dann hat sich das Argument erledigt)
  • Ich sprech mehr mit meiner Frau 😉

Trotzdem mag ich nicht auf audio-visuelle Unterhaltung ganz verzichten und hab‘ das Netz nach schönen Angeboten durchstreift.
Am besten gefallen hat mir eindeutig: Ehrensenf zeigt einmal täglich Neuigkeiten aus der Web-Welt. Die Moderatorin Katrin bringt das ganze auch noch witzig und in netter Weise rüber. Zudem hat sie ein für Männer nicht gerade ääähhh unangenehmes Äußeres 😉

Spielt mal ein bisschen mit den Buchstaben von „Ehrensenf“. Für was steht das Anagramm?

Ein Gedanke zu „Ehrensenf“

Kommentare sind geschlossen.