Blogtreffen machen Spaß

Gestern war ich in Regensburg im „Cafe unter den Linden“ und hab mich mit bereits bekannten und neuen Bloggern getroffen.
Der Stoiber hat eingeladen und dem Ruf sind viele gefolgt. Alin, der viele leckere Rezepte hat, Josip, der über gute Musik schreibt und Tobi der keine Vertikaldampfbügelgeräte hat kannte ich ja schon vom Bloggertreffen in München.
Neu dabei waren der Andy Brandl, der Blogs abfertigt, Georg, der was zum Thema Gitarrespielen und -lernen schreibt und Manfred, der über seine Vietnam-Reise demnächst schreiben wird.

Der Matthias, der zudem in seinen Geburtstag noch reinfeiern wollte, hat es dann wohl vorgezogen, das woanders zu machen. Schade, den hätte ich gerne persönlich kennengelernt.

War interessant und ich freu mich schon aufs nächste.
Sollte ich einen vergessen haben, dann bitte laut „HIER“ schreiben.

7 Gedanken zu „Blogtreffen machen Spaß“

  1. hällö,

    jaja war sehr nett gestern. das essen war richtig gut. bin das nächste mal wieder dabei.

    und bitte josip statt yosip schreiben 🙂

    danke und schöne grüße aus regensburg
    jo

  2. hähähäää, man muß nur Rechtschreibfehler einbauen und schon gibt’s Kommentare. 😉
    Wenn’s nächstes Jahr erst werden sollte, dann ist’s hoffentlich auch nicht mehr so verraucht. 😀

Kommentare sind geschlossen.