Dmitry Kuchin, ein Softwareentwickler aus Israel hat ein paar sehr faszinierende Projekte gestartet.
Du wolltest schon immer im Web über deine gelesenen Bücher, gesehenen Filme, benutzten Programmen und gedachten Ideen kommunizieren, neue finden, sich mit den anderen darüber austauschen, im eigenen Weblog veröffentlichen? (Schwester K., ich hätte Deinen Lieblingsfilm gewußt!)

Dies alles läßt sich auf den Seiten von Dmitry verwalten:

Zumindest braucht man sich hier nicht 4fach anmelden, sondern eine Registrierung sollte für alle 4 reichen reicht für alle 4 Anwendungen. (Warten wir nicht alle sehnlichst auf Identity 2.0?)

Natürlich betreibt Dmitry auch einen Blog!

Nach dem Umzug werde ich mir das ganze mal genauer ansehen und ausprobieren! Dann gibts es sicherlich auch Testberichte dazu.

Ein Gedanke zu „“

Kommentare sind geschlossen.